Unsere Kunden

„Erfolg lässt die gut aussehen, die an dich geglaubt haben.“

Dharmesh Shah

CTO und Gründer von HubSpot

A manufacturing worker looking at a metal plate which is being welded
HoangPham

„Nicht nur meine Vertriebskollegen, sondern auch ich selbsthabe viel aus diesem Projekt gelernt. Ich habe das Gefühl, dass ichdadurch ein besserer HubSpot-Portalnutzer bin. Bevor ich mit Websgearbeitet habe, habe ich immer nur kurzfristige Lösungen für unserHubSpot-Portal implementiert, wenn ein Problem auftrat. Jetzt weißich, wie ich stattdessen eine langfristige Lösung finden kann. Heute hatMollie ein extrem gesundes HubSpot-Portal, das bereit ist, mit unserenAmbitionen zu wachsen"

Hoang Pham

Head of Growth bei Mollie

placeholder
placeholder
placeholder

Mollie

Von der Selbstimplementierung von HubSpot bis zur Optimierung von CRM und Sales Hub

Fallstudie ansehen

In Zahlen

50+

erfolgreiche SaaS-Transformationen

Wie lautet deine Herausforderung?
JCDecaux

CRM Transformation in einem komplexen Geschäftsumfeld

Wie JCDecaux von Microsoft Dynamics zu HubSpot wechselte. Eine Fallstudie.

Fallstudie ansehen

Webs begleitet uns schon seit Jahren bei unserer Inbound-Reise und ich bin froh, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Unsere Lead-Generierung hat sich massiv verbessert, da wir jetzt in der Lage sind, Content basierend auf Personas zu erstellen, sie mit HubSpot zu pflegen und jederzeit überwachen zu können

Lindie Feuler ★★★★★ Brand Manager, WEPA
filipveco

„Unsere Vertriebsabteilung bestand hauptsächlich aus Account-Managern, die sowohl bestehende Kunden betreuten als auch ‚auf der Jagd‘ nach neuen Kunden waren. Unser Schwerpunkt war die Kaltakquise. Die Leads waren nicht qualifiziert, und wir hatten nicht genug Gemeinsamkeiten für ein Gespräch mit Interessenten. Darüber hinaus hatten wir keine Online-Marketing-Kompetenz im Unternehmen. Wir mussten uns eingestehen, dass das so nicht funktionieren würde ...“

Filipe Oliveira da Silva

Geschäftsführer bei Veco Precision

placeholder
placeholder
placeholder

Veco Precision

Auf dem Weg zur Nummer 1 unter den Co-Entwicklungspartnern

Fallstudie ansehen

In Zahlen

100+

erfolgreiche Transformationen bei Fertigungsunternehmen

Wie lautet deine Herausforderung?
Toyota Material Handling

Steigerung des Marktanteils im digitalen Zeitalter

Wie Toyota Material Handling Europe erfolgreich eine neue Inbound-Strategie mit einem wertvollen Konzeptnachweis ausrollt.

Fallstudie ansehen

Wir sind sehr froh, dass wir Webs gewählt haben,um uns auf unserer Inbound-Reise zu unterstützen.Sie helfen uns bei der Steuerung auf strategischereuropäischer Ebene und bei der operativen Umsetzungvon Inbound auf lokaler Ebene. Mit einem starken Team imRücken fühle ich mich in guten Händen.

Marc Maureaux ★★★★★ Brand Manager, Toyota Material Handling
A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing

Sprich mit uns über deine Herausforderungen

Wir helfen dir gerne: von strategischen Hinweisen zu taktischer Planung und Beratung in operativen Dingen.