Demo anfordern
Unsere Kunden

„Erfolg lässt die gut aussehen, die an dich geglaubt haben.“

Buche ein Meeting
Dharmesh Shah

CTO und Gründer von HubSpot

A manufacturing worker looking at a metal plate which is being welded
Ralph van Maris Nmbrs

„Unsere Marketer möchten die Kontrolle über die Tools behalten, um flexibel zu bleiben. Aus diesem Grund haben wir uns schnell dazu entschlossen, unsere Website zu HubSpot zu migrieren. Das hat es uns ermöglicht, ohne Entwickler selbst Änderungen an der Website vorzunehmen. Als HubSpot auch ein CRM auf den Markt brachte, stellten wir darauf um. Mit HubSpot können wir Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmen und mehr hochwertige Leads generieren, die alle auf einer einzigen Plattform erfasst werden ...“

Ralph van Maris

Wachstums-Marketer bei Nmbrs

Nmbrs

So wächst Nmbrs mit Inbound und HubSpot

Fallstudie ansehen

In Zahlen

50+

erfolgreiche SaaS-Transformationen

Wie lautet deine Herausforderung?

Die Transformation von SaaS

Heutzutage erzählt jedes Softwareunternehmen, das etwas auf sich hält, seinen Kunden, dass sein Produkt eine SaaS-Lösung ist. Das sollten sie auch, denn wer will heute noch riesige, komplexe Anwendungen, die auf Inhouse-Servern laufen müssen? Anwendungen, die von einem Heer von IT-Spezialisten verwaltet werden, die dem Unternehmen vorschreiben, was möglich ist und was nicht?

Mehr erfahren
annika bjorkholm from swipeguide who is posing friendly whilst holding a laptop

“Gemeinsam mit Webs haben wir eine neue Website im HubSpot CMS erstellt. Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben jetzt (trotz kurzer Frist) eine tolle Website, mit der wir hochwertige Leads gewinnen.”

Annika Björkholm Marketing-Managerin bei SwipeGuide

Deine Herausforderungen

filipveco

„Unsere Vertriebsabteilung bestand hauptsächlich aus Account-Managern, die sowohl bestehende Kunden betreuten als auch ‚auf der Jagd‘ nach neuen Kunden waren. Unser Schwerpunkt war die Kaltakquise. Die Leads waren nicht qualifiziert, und wir hatten nicht genug Gemeinsamkeiten für ein Gespräch mit Interessenten. Darüber hinaus hatten wir keine Online-Marketing-Kompetenz im Unternehmen. Wir mussten uns eingestehen, dass das so nicht funktionieren würde ...“

Filipe Oliveira da Silva

Geschäftsführer bei Veco Precision

Veco Precision

Auf dem Weg zur Nummer 1 unter den Co-Entwicklungspartnern

Fallstudie ansehen

In Zahlen

100+

erfolgreiche Transformationen bei Fertigungsunternehmen

Wie lautet deine Herausforderung?
#UnlockYourGrowth

Die digitale Transformation von Marketing und Vertrieb in der Industrie

Etwas Merkwürdiges passiert derzeit in der verarbeitenden Industrie. Dieses Phänomen könnte bedeuten, dass Unternehmen ihr Potenzial nicht ausschöpfen können. Das ist bedauerlich, insbesondere, da in den letzten 30 Jahren die durchschnittliche Amortisationszeit aufgrund stark verkürzter Produktlebenszyklen immer kleiner geworden ist.
Sieh dir unsere Antwort an
A man posing, looking seriously in the camera

“Für uns ist HubSpot eine digitale Messe, denn jetzt haben Marketing und Vertrieb eine Bühne, auf der wir einem weltweiten Publikum zeigen können, was unsere digitalen Textildrucker können. Das ermöglicht es uns, über die richtigen digitalen Kanäle die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu erreichen. Webs hat uns geholfen, dieses Ziel zu erreichen. Die Arbeitsweise, für die sie sich entschieden haben, passt hervorragend zu unserem Produkt.”

Jos Notermans SPG Prints

A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing
A woman running across a pedestrian crossing

Sprich mit uns über deine Herausforderungen.

Wir helfen dir gerne: von strategischen Hinweisen zu taktischer Planung und Beratung in operativen Dingen.