Mit wem wir arbeiten

Märkte

Heutzutage sind digitale Kanäle für B2B-Unternehmen bedeutend wichtiger als früher. Aber auch wenn B2B-Unternehmen die digitale Revolution angenommen haben, glauben wir dennoch, dass es in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Customer Success noch viel ungenutztes Potenzial gibt.

Webs HubSpot Halo Growth Effect

Oftmals sind B2B-Unternehmen hochspezialisiert und wissensintensiv. Sie operieren in Nischenmärkten und verkaufen komplexe Produkte. Dementsprechend sind die Vertriebszyklen länger. Einige fühlen den Druck der Globalisierung, während andere damit kämpfen, ihr großes Netzwerk aus Partnern und Händlern zu managen. Unsere Branchenexperten konzentrieren sich auf ihre Fachgebiete in unseren drei Fokus-Branchen. Denn Branchenperspektiven, -ressourcen und -fähigkeiten sind absolut entscheidend, wenn man diese Herausforderungen meistern möchte.

Heutzutage sind digitale Kanäle für B2B-Unternehmen bedeutend wichtiger als früher. B2B-Unternehmen gehen zwar die digitale Revolution mit. Dennoch glauben wir, dass es noch viel ungenutztes Potenzial gibt in Hinblick auf die Herausforderungen und Chancen dieser neuen Realität. Wir machen mithilfe von HubSpot die Möglichkeiten fundierter Branchenkenntnisse, Kundendaten und Business Intelligence nutzbar und helfen deinem Unternehmen so, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein: deine Herausforderungen zu erkennen, Prozesse zu optimieren und zu automatisieren, digitales Know-how aufzubauen und deinen Tech Stack zu modernisieren.

Groß oder klein: Wir wissen, wie wir dir helfen können

A car manufacturing robot in an industrial environment
Toyota Material Handling

Steigerung des Marktanteils im digitalen Zeitalter

Wie Toyota Material Handling Europe erfolgreich eine neue Inbound-Strategie mit einem wertvollen Konzeptnachweis ausrollt

Fallstudie ansehen

Mehr als 150 B2B-Unternehmen vertrauen uns